Blog

Neue Produkte von Samsung und Iphone

Welche Marke von Telefon benutzt du? Nokia? HTC? I phone ? or Samsung. Mit dem Niedergang von Nokia, Samsung und Samsung-Nutzer wird immer mehr. Die Entwicklung von Samsung und Apple ist sehr schnell. Samsung I 9100 und 9300 sind sehr populär in China. IPhone 4S ist ohne Zweifel ein Stern weltweit. Samsung und Iphnoe haven nun eine neue Serie ins Leben gerufen_ Galaxy S4 und Iphone 5s. Werden Sie auch beliebt bei uns?

In nicht einmal 48 Stunden stellt Samsung das neue Smartphone Galaxy S4 (S IV) vor – und die Spekulationen hören nicht auf. Neuesten Gerüchten zufolge bekommt das Super-Handy eine 3D-Kamera, und das Vorgänger-Handy S3 wird neu verkauft.

 Update, 13. März: Samsung hat ein Patent für eine 3D-Kamera beantragt Möglicherweise kommt die 3D-Kamera schon im neuen Galaxy S4 zum Einsatz – und könnte dann auch 3D-Filmaufnahmen machen. Das schreibt das Blog „Patent Bolt“.

Derweil gibt es Gerüchte, dass Samsung kurz nach dem Galaxy S4 eine Neuauflage des Galaxy S3 auf den Markt bringt. Ein russischer Brancheninsider will von diesen Plänen erfahren haben. Das neue S3 soll einen besseren Akku, ein besseres Display bekommen. Erstaunlich wäre das nicht: Samsung hat schon früher Neuauflagen der Vorgängermodelle auf den Markt gebracht, zum Beispiel beim Galaxy S 2.

12. März: Nach den vielen Fotos, die im Internet herumgeistern und angeblich das Galaxy S4 zeigen, hat Samsung nun selbst einen Blick auf das neue Smartphone erlaubt. Samsung Mobile USA veröffentlichte bei Twitter die Umrisse des Handys. Die Schrift „Samsung“ ist oben lesbar, aber die Frontkamera ist beispielsweise nicht auszumachen. Das Gerät hat abgerundete Ecken und erinnert an das Samsung Galaxy S3. – vielleicht ein Hinweis, dass Samsung das Design beibehalten hat. Bei Twitter schreibt der Konzern vollmundig: „The countdown for the TheNextBigThing has begun“.

Bei YouTube ist ein Hands-on-Video des Handys aufgetaucht. Es zeigt das chinesische Modell des Galaxy S4 – und sieht ziemlich echt aus. Das Gerät im Clip hat zwei SIM-Kartenslots, eine deutlich größere Kamera und einen schmalen Rand. Das Handy läuft mit Android 4.2.1. Es kann allerdings sein, dass das chinesische Gerät anders aussieht als die Version im Rest der Welt.

 Der IT-Blog „iMore“ berichtet, dass Apples iPhone 5s schon im August kommen soll. Das Gehäuse solle demnach dasselbe sein wie beim aktuellen iPhone 5. Die S-Variante soll aber einen schnelleren Prozessor und eine bessere Kamera bekommen.

Angeblich soll auch das iPad 5 bereits im nächsten Monat, im April, präsentiert werden. Wenn das stimmt, würde Apple mit jeweils nur sechs Monaten Abstand drei iPad-Generationen auf den Markt bringen – denn das iPad 3 wurde im März 2012 und das iPad 4 im Oktober des vergangenen Jahres vorgestellt.

 

Words translated by CCJK

146,096,379

Request a call or contact us

  •  

    Call ccjk.support for professional assistance

  •  

    Click Here to leave us a message and be as detailed as possible.

We are Certified

Our Client Satisfaction

rating for previous quarte

4.00
  •  
    Inquiry Form

    Please take few minutes to fill
    inquiry form and get Free Quote

  •  
    Request a Call

    Click to receive Free Call, Our
    Representative will contact you

  •  
    Leave a Message

    Please leave us a message and
    be as detailed as possible

Over 95% of our clients recommend our language services to others


Copyright © CCJK Technologies Co., Ltd. 2000-2017. All rights reserved.
TOP